Hart & Handel

2012-04-13 17:24

Hart & Handel play the Blues

Unsere Konzertreihe "Musik am Donnerstag" wird auch im Wonnemonat Mai weitergeführt. Am 10. 5. 2012 gastieren Hart & Handel bei uns. Wer diese Combo schon einmal bei uns erlebt hat, der weiß diesen Ohrenschmaus zu würdigen. Und wer noch nie dabei war sollte sich diesen Termin direkt vormerken. Zumal wir keinen Eintritt verlangen, man gibt soviel, wie es einem Wert ist.

Beginn ist pünktlich um 20:00 Uhr. Wegen der Nachbarn müssen wir nämlich auch pünktlich Schluss machen.

Zurück

Aktuelles

2022-08-23 14:30

Musik am Mittwoch

Musik im Oktober!

 

Das erste Konzert nach der Sommerpause verzögert sich noch.

Wir hatten mit jeder Menge Bands und Solokünstlern Kontakt, nur leider hat es terminlich alles nicht hingehauen.

Aber: im Oktober gibt es dann wieder Livemusik im Ritterstüble.

 

Am 12. Oktober gastiert die Torben Denver Band bei uns!

Weiterlesen …