Heslacher Hocketse dieses Jahr 2 Tage.

2011-05-10 07:06

Heslacher Hocketse dieses Jahr 2 Tage.

Trotz des schlechten Wetters im letzten Jahr war die Hocketse ein toller Erfolg. Und jetzt sind wir bereits wieder mitten in der Planung der diesjährigen Veranstaltung. Gefeiert wird heuer sogar an zwei Tagen! Nämlich am Samstag, den 16., ab 16:00 Uhr und am Sonntag, den 17. Juli ab 11:00 Uhr. Natürlich auf dem Bihlplatz im Herzen Heslachs. Auch dieses Mal gibt es Spezialitäten vom Grill, wie Rote Wurst und Steaks, genau wie vegetarisches und Hamburger. Schleckermäuler kommen bei Kaffee & Kuchen und Eis am Stiel auf Ihre Kosten. Bier vom Fass, Wein und alkoholfreie Getränke verstehen sich wohl von selbst. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Second Sun, der Musikverein Bernhausen, sowie Jazzetle. Bei Fragen und Anregungen meldet Euch einfach im Ritterstüble, oder unter: hocketse@ritterstueble.de

Zurück

Aktuelles

2023-01-18 22:13

Musik am Mittwoch

Obwohl der Februar recht kurz ist haben wir dennoch Platz für ein Konzert gefunden:

Am Mittwoch, 8. Februar 2023 gastiert

Fried Dähn

mit seinem Elektrocello bei uns.

 

Beginn ist um 20:00 Uhr und eine Sammelbüchse gibt es auch!

Weiterlesen …