Heslacher Hocketse dieses Jahr 2 Tage.

2011-05-10 07:06

Heslacher Hocketse dieses Jahr 2 Tage.

Trotz des schlechten Wetters im letzten Jahr war die Hocketse ein toller Erfolg. Und jetzt sind wir bereits wieder mitten in der Planung der diesjährigen Veranstaltung. Gefeiert wird heuer sogar an zwei Tagen! Nämlich am Samstag, den 16., ab 16:00 Uhr und am Sonntag, den 17. Juli ab 11:00 Uhr. Natürlich auf dem Bihlplatz im Herzen Heslachs. Auch dieses Mal gibt es Spezialitäten vom Grill, wie Rote Wurst und Steaks, genau wie vegetarisches und Hamburger. Schleckermäuler kommen bei Kaffee & Kuchen und Eis am Stiel auf Ihre Kosten. Bier vom Fass, Wein und alkoholfreie Getränke verstehen sich wohl von selbst. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Second Sun, der Musikverein Bernhausen, sowie Jazzetle. Bei Fragen und Anregungen meldet Euch einfach im Ritterstüble, oder unter: hocketse@ritterstueble.de

Zurück

Aktuelles

2024-04-15 16:34

Musik am Mittwoch

Am 24. April 2024 wird das Ritterstüble wieder zum

Soulstüble

Nahezu alle DJ‘s haben ihr Kommen und Können angekündigt,

damit ihr einen schönen Abend erlebt und die Spendenbüchse danach gut gefüllt ist.

Denn: dies ist eine Solidaritätsveranstaltung zur Rettung des Ritters!

Ab 19:00 Uhr geht’s los und geht bis ca. 0:30 Uhr

Weiterlesen …