Musik am Mittwoch

2016-09-19 11:56

Singing Songwriting live im Ritterstüble

Bekanntes und auch weniger Bekanntes mit akustischer Gitarre

 

Am Mittwoch, 12. Oktober um 20:00 Uhr spielt der Gitarrist und Sänger Ralph "Balou" Widmann live bei uns.

Mit Geschmack ausgesuchte Lieder entwickeln sich akustisch auf ganz eigene Weise, dazu kommen selbstgeschriebene Kompositionen und all das wird auf eine wundervolle Reise geschickt.

Dabei scheinen sich die Stücke ganz neu zu entfalten, ohne ihren Ursprung dabei jemals zu verlieren. Im Programm sind Lieder in deutscher und englischer Sprache, unter anderem von Seal, Stefan Stoppok, Udo Lindenberg, Bob Dylan, Bap, Amy McDonald, Bruce Springsteen, Neil Young und viele andere mehr…

Der Eintritt ist wie immer frei, der Musiker freut sich aber über jede freiwillige Spende.

Das Konzert beginnt pünktlich um 20:00 Uhr.

Schon mal reinhören kann man im Netz unter: http://ralphwidmann.wordpress.com/musik/.

 

Zurück

Aktuelles

2024-04-15 16:34

Musik am Mittwoch

Am 24. April 2024 wird das Ritterstüble wieder zum

Soulstüble

Nahezu alle DJ‘s haben ihr Kommen und Können angekündigt,

damit ihr einen schönen Abend erlebt und die Spendenbüchse danach gut gefüllt ist.

Denn: dies ist eine Solidaritätsveranstaltung zur Rettung des Ritters!

Ab 19:00 Uhr geht’s los und geht bis ca. 0:30 Uhr

Weiterlesen …